Technischer Rider

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Kanalbelegung

1 Kick Shure Beta 52
2 Snare Shure SM 57
3 Snare2 SM 57
4 Hi-Tom SM 57
5 Lo-Tom SM 57
6 Overhead L KM 184 C391 o.ä.
7 Overhead R KM 184 C391 o.ä.
8 Bass D.I.-Box
9 Guitar 409, SM 57
10 Guitar 409, SM 57
11 AcGuitar D.I.-Box
12 Reserve
13 Keyboard L only XLR(f)
14 Keyboard R only XLR(f)
15 Percussion L only XLR(f)
16 Percussion R only XLR(f)
17 Vox Keys SM 58
18 Lead Vox SM 58
19 Vox Guitar SM 58
20 Vox Bass SM 58
22 Click

Bühnenaufbau

PA-Spezifikationen

  • Je nach Besucherzahl und Örtlichkeit ausreichend! mit genügend low-end d&b, HK-Audio, Meyer, KS, Nexo oder vergleichbares
  • FOH-Pult:
    • mind. 20 Kanäle mit parametrischem 4-Band EQ und Insert + 3 Stereo Kanäle
    • 3 Auxwege
  • Side-Rack:
    • 2x31-Band Master-EQ (Klark, BSS o.ä.)
    • 3 Noise-Gates (drawmer, dbx o.ä.)
    • 6 Compressoren (dbx 160 o.ä.)
    • 1 Vocal-Hall Yamaha SPX 990
    • 1 Multieffektgerät (Yamaha, Lexicon, TC, Roland,o.ä.)
    • 1 Delay (TC 2290, TC D-two, JamMan)
  • Monitor:
    • Orange4 spielt mit einer eigenen In-Ear-Anlage und hat dazu ein eigenes Pult mit Splitter auf der Bühne
    • Bei Verwendung von Sendeanlagen sind die Frequenzen abzuklären um ein Übersprechen auf das In-Ear-System zu vermeiden
    • Bei größeren Veranstaltungen wäre ein Splitter auf XLR von Seiten der PA –Firma zur Vereinfachung angebracht
  • Lichtanlage
    • Je nach Örtlichkeit ausreichend Backlicht (mind. 24kW)
    • mind. 4 MovingHead oder Scanner
    • Lichttechniker
  • Die Stagebox sollte in der Nähe des In-Ear-Pults stehen

Bei Fragen und Problemen: Marcus Rutz-Lewandowski 0178/7850744


© 2012 orange4 Letzte Änderung August 07, 2013, at 12:16 PM