Technischer Rider
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Kanalbelegung
1
| Kick
| Shure Beta 52
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2
| Snare
| Shure SM 57
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3
| Snare2
| SM 57
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4
| Hi-Tom
| SM 57
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5
| Lo-Tom
| SM 57
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6
| Overhead L
| KM 184 C391 o.ä.
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7
| Overhead R
| KM 184 C391 o.ä.
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8
| Bass
| D.I.-Box
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9
| Guitar
| 409, SM 57
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10
| Guitar
| 409, SM 57
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11
| AcGuitar
| D.I.-Box
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12
| Reserve
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13
| Keyboard L
| only XLR(f)
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14
| Keyboard R
| only XLR(f)
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15
| Percussion L
| only XLR(f)
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16
| Percussion R
| only XLR(f)
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17
| Vox Keys
| SM 58
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18
| Lead Vox
| SM 58
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19
| Vox Guitar
| SM 58
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20
| Vox Bass
| SM 58
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22
| Click
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Bühnenaufbau
PA-Spezifikationen
- Je nach Besucherzahl und Örtlichkeit ausreichend! mit genügend low-end d&b, HK-Audio, Meyer, KS, Nexo oder vergleichbares
- FOH-Pult:
- mind. 20 Kanäle mit parametrischem 4-Band EQ und Insert + 3 Stereo Kanäle
- 3 Auxwege
- Side-Rack:
- 2x31-Band Master-EQ (Klark, BSS o.ä.)
- 3 Noise-Gates (drawmer, dbx o.ä.)
- 6 Compressoren (dbx 160 o.ä.)
- 1 Vocal-Hall Yamaha SPX 990
- 1 Multieffektgerät (Yamaha, Lexicon, TC, Roland,o.ä.)
- 1 Delay (TC 2290, TC D-two, JamMan)
- Monitor:
- Orange4 spielt mit einer eigenen In-Ear-Anlage und hat dazu ein eigenes Pult mit Splitter auf der Bühne
- Bei Verwendung von Sendeanlagen sind die Frequenzen abzuklären um ein Übersprechen auf das In-Ear-System zu vermeiden
- Bei größeren Veranstaltungen wäre ein Splitter auf XLR von Seiten der PA –Firma zur Vereinfachung angebracht
- Lichtanlage
- Je nach Örtlichkeit ausreichend Backlicht (mind. 24kW)
- mind. 4 MovingHead oder Scanner
- Lichttechniker
- Die Stagebox sollte in der Nähe des In-Ear-Pults stehen
Bei Fragen und Problemen: Marcus Rutz-Lewandowski 0178/7850744